Dienstag, 18. Februar 2014

♥ Mein erstes Tattoo ♥

Huhu ihr Lieben

ich habe euch ja angekündigt das ich mir am 17.2 mein erstes Tattoo stechen lassen werde :)
Gestern war es dann soweit....
Stechen lassen habe ich es mir im Studio Jenny B in Kassel :)
Ein wirklich super tolles Tattoostudio mit klasse Tattowierern.

Ich war schon ne Stunde vorher da und war mega aufgeregt :D
Um 14.30Uhr besprach ich mit meinem Tattowierer TiBor mein vorgestelltes Tattoo und er macht die Zeichnungen fertig. 
In der Zeit wartete ich unten .. ( ich war noch nervöser ) 
gegen 15 Uhr ging es dann los...
Er malte mir das komplette Tattoo auf meinen Oberarm und ich durfte es mir erstmal im Spiegel anschauen =)
Es gefiel mir, also gings los haha
Ich kann euch garnicht sagen wie nervös ich war :D
Der erste Stich wurde gesetzt, und es war echt chillig :D
Ich hatte es mir vieeeel schlimmer vorgestellt...
Nunja mein Tattoo dauerte knapp 5 Std.
Die letzten 2 Std waren dann schon schmerzhaft da meine Haut mega gereizt war...
Aber es war auszuhalten =)
Allerdings ist es noch nicht fertig,  der komplette Unterarm sowie die Innenseiten des Arms fehlen noch =) Die Folgen dann sobald alles abgeheilt ist

Hier mal ein Foto =)


Wie gefällt es euch ?
Ich bin mega zufrieden

Freue mich über euer Feedback..

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen