Freitag, 5. Juli 2013

Shoppingtour H&M und Siemens Schuhcenter ♥


Huhu ihr Süßen
 
Heut hab ich mal wieder ein wenig Zeit was zu posten.
Die Arbeit nimmt leider viel Zeit in Anspruch und den Rest des Tages genieße ich mit meinem Kind...
Da bleibt mir leider momentan nicht viel Zeit fürs Internet... nur in den Abendstunden...
Gestern waren wir im H&M
Ich liebe diesen Laden *___*
Und wie soll es anders sein ? Unser kleiner Schatz hat mal wieder was abgestaubt :D
Ich muss einfach immer was kaufen wenn ich im H&M bin.
Es gibt einfach zuviel süße Sachen für Kinder :)
Sein Schrank ist schon proppenvoll xD
Aber demnächst wird eh wieder ausgemistet denn bald passt er nicht mehr in manche Sachen :D
Wir haben ihm eine super süße Hose, eine Mütze und eine coole Sonnenbrille gekauft :)
 
 
Heute waren wir aufm Spielplatz und haben spontan nen Abstecher ins Siemens Schuhcenter gemacht :)
Wollten mal nach Sandalen gucken für unseren kleinen.
Allerdings hatten die dort keine schönen von Ricosta Pepino, also haben wir beschlossen nächste Woche in die Stadt zu fahren und dort mal nach schicken Sandalen Ausschau zu halten :)
Er hat heute trotzdem Schuhe bekommen, wir fanden die soooo süüüüß und Fynn haben sie auch gefallen :) Also mussten die einfach mitgenommen werden :D
 
 
Als wir an der Kasse standen fielen mir richtig schicke Adidas Ballerinas ins Auge *_*
Mein Freund meinte dann los probier sie an un wenn sie passen nimm sie dir mit :)))
Uhhhhhhh und sie haben gepasst
Ich find sie sooooo tolllllllll
 
   
Hachhhh jetzt bin ich glücklich :D 
 
Ich werd jetzt den Rest des Abends genießen mit meinem Schatz, da unser Baby seit 30min schläft :) 
Morgen muss ich wieder arbeiten :)
Werde also denke ich mal Sonntag wieder was posten gegen Abend, da wir Mittags in einen Tierpark fahren und den Nachmittag im Garten verbringen wollen inkl. grillen *o*
Freu mich schon drauf :)

Wie findet ihr die Schuhe ?
Freu mich auf eure Kommis :-*

Ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges Wochenende
 
xoxo  

3 Kommentare:

  1. h&m ist klasse, finde da auch immer was :)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh mein Gott die kleinen Schühchen süß aus :')
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen