Montag, 1. Juli 2013

Babyshopping im Toysrus & Besuch bei KFC yummiii ♥


Hallöchen ihr Süßen

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so toll war ??!!!!
Heute haben wir wieder wundervolles Wetter *__* 28Grad und Sonneeeeee juhuuuu :)

Heute sind wir spontan nach Göttingen gefahren...
Genauer genommen ins Toysrus :)
Shoppiiiiing für unseren Schatz

Ich zeig euch mal was wir tolles gekauft haben :)

 Einen super schicken Motorikwürfel - 49,99€

Seite 1 vom Würfel

Seite 2 vom Würfel

Seite 3 vom Würfel

Seite 4 vom Würfel

Der Würfel ist wirklich klasse, unser kleiner Schatz hat auch sofort damit gespielt
Der Würfel besteht aus feinem Holz und hat wirklich super tolle Farben.

Badespass Boot von Vtech - 22,99€

Ein super tolles Boot für die Badewanne :D 
Das wird unsere kleine Wasserratte lieben :)
Es macht Musik und hat 2 Wasserfontänen... 
Mit dabei sind noch kleine Wassertierchen.
Heute Abend wird damit gebadet mal gucken wie unser kleiner Fratz das Spielzeug findet

Erste Wörter - Haus, Maus, Käse... Buch - 9,95€

Gute Nacht Geschichten Schlaf Schäfchen schlaf Buch - 9,95€

 Ravensburger Mein erstes Fühlbuch, Mein kleiner Streichelzoo - 7,95€

Bettwäsche von Disney Winnie Pooh - 19,99€

Das war der Einkauf für unseren kleinen Schatz :)
Haben noch Pampers sowie nen Karton Hipp Feuchttücher gekauft :)

Puuuh das war anstrengend :D
Als wir raus ausm Laden sind wollte unser Engel nochmal in den 1€ Karussells fahren, er hat sich dann für das Auto entschieden :)


Das hat ihm Spass gemacht :) er wäre am liebsten noch ein paar Runden damit gefahren xD
Er liebt es !!!!

Nun merkten wir alle das wir Hunger hatten :D Also gings auf ins KFC *_* Ein absolutes Muss wenn wir in Göttingen sind, da wir in Kassel leider keins mehr haben -.-*


Ohjaaaaaa auf gehts :D ich liebeeeeeeeeeeeeee dieses Essen haha
Wir haben uns einen Eimer für 2 Personen bestellt mit Filet Bites, Hot Wings, Pommes und Salat *_*
Dazu haben wir uns noch 2 Colas bestellt...
Das war mal wieder sowas von lecker ....


Voll gefuttert machten wir uns dann auf den Heimweg nach Kassel :)
Zuhause wurde erstmal alles ausgepackt, unser kleiner spielte ne kurze Runde mit seinen neuen Sachen und wollte dann ins Bettchen :) 
Jetzt schläft er erstmal ein Stündchen und ich esse jetzt meinen Salat von KFC :D

Wie gefällt euch der Einkauf ?
Liebt ihr KFC auch so sehr wie ich ? :D

Freu mich auf eure Kommentare ....

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen