Dienstag, 16. Juli 2013

RIP Talia Castellano ♥


Huhu ....

leider erreichte mich eben eine traurige Nachricht ...
Talia Castellano ist heute um 11.22am mit nur 13 Jahren von uns gegangen :(
Ich bin total geschockt...
Habe die letzten Wochen täglich auf ihrer Facebookseite nachgeschaut ob es was neues gibt, da sie ja seit längerem im Krankenhaus war...
Gestern hab ich mich noch mit einer Freundin über sie unterhalten, hab mir Videos von ihr angeschaut in Youtube...
Es ist einfach unfassbar wie schnell ein Leben vorbei sein kann ...
Sie hat mich so beeindruckt... Sie war so lebensfroh trotz ihrer schweren Krankheit ( 2 Krebsarten )
Sie hat mit ihren Youtube Videos viele viele Herzen erobert, und anderen Kindern mehr Lebensfreude gegeben die auch mit dieser schweren Krankheit zu kämpfen haben.
Ich habe sie so bewundert...
Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen, obwohl ich sie nicht kenne.
Es berührt mich einfach so sehr :(
Sie war, nein sie ist so wunderschön, äußerlich sowie innerlich...
Sie wird in all unseren Herzen immer weiter leben...


"Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim."

Mein Beileid an alle Angehörigen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen