Samstag, 13. Juli 2013

Glossybox Young Beauty Juli 2o13 ♥


Huhu ihr Süßen

Jaaaa heute poste ich ne Menge xD Muss alles nachholen hahaha....

Hab mir die Glossybox Young Beauty mal wieder abonniert :)
Vorgestern kam sie dann an :)

Das ist sie...


Mir gefällt sie sehr gut :) Und wieder war ein Parfüm drin *_*
Herrlich

Nun zu den einzelnen Produkten :)


 
Alverde Naturkosmetik Mascara Maximize Aubergine 15ml - 3,95€

Ich liebe Mascara's und freue mich jedesmal drüber :D
Nunja dieser ist in der Farbe Aubergine...
Sehr gewagt würd ich mal sagen :D
Werd ihn die Tage mal ausprobieren und mal ein Bild machen wie es mit der Farbe aussieht :)
Bin gespannt ob er mich überzeugen kann....



Fruttini Sobret Foam ( Pflegeschaum nach der Dusche für den Körper ) 150ml - 2,99€

Das hat mich sehr begeistert :) hab es gestern gleich mal ausprobiert :D
Erst kam nur ne Art kaltes Gas aus der Flasche oO aber nach längerem probieren kam dann auch der Schaum :D
Er zieht sehr schnell in die Haut ein :)
Und es riecht einfach unglaublich tollllllllll :)



Gliss Kur Ultimate Color Oil Elixier 75ml - 7,99€

Komischerweise war das Bildchen vorne ab xD
Naja is ja egalo :D
Wie ich bereits schonmal erwähnt habe liebe ich diese Öle für die Haare :)
Mir gefällts
♥♥♥


Kamill Hand & Nagelcreme Express 75ml - 1,69€

Ne Handcreme kann ich immer gut gebrauchen :) Hatte diese schonmal und fand sie recht gut :)
Die kommt jetzt immer mit an die Arbeit :) Denn meine Hände sind oft trocken durch die Arbeit und ich hasse essssss xD

Die Handcreme von Kamill macht meine Hände wieder schöööön weich :)



Yoppy Golden Glam Eau de Parfum 50ml 6,99€

Ein Parfüm lülülü :D 
Ich find es riecht sehr gut :) Ähnlich wie Bruno Banani :)
Allerdings verfliegt der Duft hier auch wieder schnell :(
Trotzdem TOP ♥♥♥


Fazit : Tolle young Beauty Box :) Freu mich schon auf die nächste ♥♥♥

Wie gefällt sie euch ?
Was habt ihr so für Abos an Boxen ?
Ich kann nicht genug bekommen xD will mir noch eine abonnieren weiss aber nicht welche...

Freu mich auf eure Kommentare ♥♥♥

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen