Samstag, 13. Juli 2013

Dm Lieblinge Juli 2o13 ♥

Huhu

Ich durfte vor ein paar Tagen meine letzte Dm Lieblinge Box abholen...
Ich war sehr gespannt da mir die letzte Box nicht so zugesagt hat....
Aber dieses mal finde ich die Box echt toll *______*
Hab noch morgens zu meinem Freund gesagt  " Hoffentlich ist dort ein Parfüm drin, meins is nämlich alle xD "
Und siehe daaaaaaaaaaa :D Es war eins drin *freuuuuu* brauch ich mir kein neues kaufen tüdelüüüüü :D

Ich zeig euch mal die Box mit dem Inhalt und stelle euch dann wie immer jedes einzelne Produkt vor


Das ist die komplette Box :)


 Komplimente über Nacht, Nivea Men Active Age Nachtpflege - 11,95€

Diese Creme schenke ich meinem Daddy, da mein Freund sowas noch nicht benötigt :D


 Guhl Tiefenaufbau veredelndes Haaröl - 8,95€

Solche Öle benutze ich sehr gerne, kenne dieses schon und hab mich sehr gefreut es in dieser Box zu finden :) 


Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme - 1,95€

Ich wollte mir dieses Duschgel schon immer kaufen, aber irgendwie hab ich es immer vergessen xD
Hab mich sehr drüber gefreut und finde es riecht richtig gut :) Wird jetzt öfter gekauft :)



Balea Feuchtigkeitsmaske - 0,45€

ich liebeeeeeeeeee Feuchtigkeitsmasken von Balea
Gleich geh ich erstmal schön baden und setze mir eine der 2 Masken auf
Schön entspannen hihi :D


Super Playboy Eau de Toilette - 8,95€


Uhhhh das BESTE in der Box da es wie gerufen kam :D
Finde es riecht eigentlich ganz gut, nur leider verfliegt der Duft sehr schnell, aber man kann ja auch nicht viel erwarten von einem Parfüm was 9€ kostet....


Ein süßes Extra - Playboy Badeente :D

find die Idee eigentlich ganz süß :)
Ich bin allerdings schon zu groß dafür xD
Hatte eigentlich vor gehabt sie als Deko ins Bad zu stellen aber daraus wurde nichts ^^
Mein Sohn wollte mit ihr im Wasser spielen, als hätte er noch nicht genuuuuug Badespielzeug xD
Nunja haha Kinder eben ^^

Wie gefällt euch die Box ???

Fazit : Ich bin mit der letzten Box sehr zufrieden....
Schade das es die letzte war... Nun heisst es 3 Monate warten :/
Die Anmeldungen für die neuen Dm Lieblinge starten bald wieder, ich werde es auf meinem Blog bekannt geben
Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Glück bei der nächsten Auslosung

xoxo

2 Kommentare:

  1. Die Dm Box ist einfach super, ich hatte letztes Jahr auch mal das Glück diese zu testen :)
    Ich hoffe ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die Boxen sind super :) drücke dir die Daumen :)

      Löschen