Samstag, 13. Juli 2013

Produkttest gewonnen bei Fa Deutschland ♥


Hallöchen ihr Süßen

Tut mir Leid das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber musste diese Woche immer 10-12 Std arbeiten da viele krank waren -.-
Und die Zeit die ich daheim war wollt ich mit meinem Baby genießen...
Jetzt hab ich erstmal bis Mittwoch frei :) 

Gestern klingelte es an der Tür und der Paketbote brachte uns 2 gleiche Pakete...
Ich wusste erstmal garnicht was das sein soll xD
Eins für meinen Freund und eins für mich :D
Wir haben es dann natürlich sofort ausgepackt und siehe da
Wir dürfen beide das Fa Deo Sport Invisible Power testen :)
Hätten wir nie mit gerechnet ....


Es verspricht bis zu 72Std halt und soll keine Deospuren hinterlassen.
Ich finde es riecht sehr angenehm....

Vielen lieben Dank liebes Fa Team

xoxo

2 Kommentare: