Freitag, 28. Juni 2013

Kleiner Rossmann Haul ♥


Hallöchen nochmal

Heut waren wir im Rossmann und ich musste einige Sachen einfach mitnehmen :D
Ein Teil für mich und der Rest gehört dem kleinen :)

Eine Freundin hat sich nen tolles Set von Maybelline Jade gekauft :)
Ich musste es auch unbedingt haben :D Probiere gerne neue Kosmetiksachen aus :D
Und zwar das Fit Me
Vorteilsset mit Make-up, Concealer und Puder im Hautton Mittel :)
Erst war ich im Dm, dort gabs das Set allerdings nicht also sind wir spontan nochmal zu Rossmann gefahren :) ich hatte Glück, es war das letzte Set :D
Das Set kostet 15,70€
Hab allerdings weniger bezahlt da eine nette Dame, die hinter uns an der Kasse stand, uns einen 10% Gutschein gab :) 
Fanden wir sehr lieb von ihr :)


Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis des Make Up Sets :)

Ausserdem stand ich wie jedes Mal in einem Drogeriemarkt in der Babyabteilung *_*
Da mein kleiner soooooo gerne badet hab ich ihm dies hier gekauft :)



Farbenwechselbad Zauberland von tetsept
Knisterbad Dschungel Land von tetesept
Schaumbad Märchen Land von tetesept 

Uiiii das wird ihm gefallen :D 
Morgen wird dann erstmal gebadet :D
Mal gucken welches ich benutze, ich denke das Farbenwechselbad hihi

Und natürlich hat er auch noch was zu spielen bekommen :)
Er hat dann erstmal ordentlich mit der Giraffe gekuschelt :)
Total süüüüß *_*
Er wollt sie an der Kasse garnicht mehr hergeben zum bezahlen xD


So ihr Lieben, das wars dann für heute :) muss noch ein wenig lernen -.- haha

Da ich morgen wieder arbeiten muss werde ich mich Sonntag wieder melden :)

xoxo ♥


2 Kommentare: