Montag, 24. Juni 2013

Hessentagsbesuch 2 & 3 ♥


Hallöchen ihr Süßen

TAG 1
Ach war das ein herrliches Wochenende :)
Samstag hab ich spontan frei bekommen und somit haben wir entschlossen mit meinen Eltern auf den Hessentag zu gehen :)
Eigentlich wollte ich Abends auf die Just White Party gehen, aber da ich davon ausging arbeiten zu müssen hatte ich dooferweise meine 2 Karten verkauft -.-
Hätte dann eigentlich doch hingehen können, hab mich total geärgert, nunja Pech gehabt xD
Der Nachmittag aufm Hessentag war trotzdem schön :)


Ich wäre da sooooo mit gefahren aber neiiiiiin keiner hat sich getraut :D olle Schisshasen :D
Dafür is meine Mum dann mit mir Raupe gefahren ( Starlight Express ) zwar nichts tolles aber immerhin etwas pahaha :D


Meine Mama und ich im Starlight Express :D


Sind dann nochmal durch das Dm Kinderland gegangen und trafen einige pelzige Tierchen :D
Diese fand mein Schatz ganz ganz toll, hat mich echt gewundert das er keine Angst vor denen hatte ^^ viele Kinder haben geweint... Meiner fands große klasse


Sind dann durchn Park nach Hause gelaufen, und dort liefen uns zuckersüße Entenbabys hinterher die Fynn natürlich sofort sah und gleich hin wollte :) 



TAG 2

Am letzten Tag des Kasseler Hessentagses bin ich mit meinen 2 Süßen nochmal drüber geschlendert.
Währenddessen fand der große Hessentagsumzug statt der ca 3 Std lang war... 
Viele viele Menschen waren dort um ihn anzuschauen.
Haben was getrunken und ganz viele Bilder geschossen :)








pahahah der Bär war so knuffig das wir mit ihm kuscheln mussten :D 
War ein wunderschöner Tag, leider ist der Hessentag vorbei.
Kassel hat den Rekord geknackt :) wir hatten 1.830.000 Besucher wuhuuu :)
Aber bald folgt der Kasseler Zissel sowie das Kasseler Stadtfest :)
Darauf freu ich mich schon riesiiiiiiig :)

Hoffe euch hat der Beitrag gefallen, später gibts noch einen über einen Gewinn bei Dm

xoxo meine süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen