Dienstag, 25. Juni 2013

Unser Jack Russel Terrier Chiko ♥


Guten Morgen meine Lieben ♥

ich möchte euch mal ein weiteres Familienmitglied vorstellen :)
Unseren Jack Russel Terrier Rüden Chiko

Geboren wurde er am 24.o1.2o1o in Gronau.
Die ersten Wochen verbrachte er bei seiner wundervollen und lieben Züchterin mit seiner Mum, seinem Daddy und seinen Geschwistern
Im Februar fuhren wir nach Gronau um die Welpen anzuschauen :)
Chiko ( hieß damals noch Aramis von Goorbach ) schlossen wir beim ersten Blick sofort ins Herz.
Ihn wollten wir und wir bekamen ihn
 Nun hieß es warten :) 
Dann war es endlich soweit, der o3.o4.2o1o
Wir fuhren wieder nach Gronau um unser Hundebaby abzuholen, vor Ort durften wir schonmal mit ihm kuscheln während die Papiere etc. fertig gemacht wurden :)
Er ist ein reinrassiger Jack Russel Terrier mit Stammbaum und Ahnentafel :)
Die Züchterin gab uns ein Welpenpaket mit was wir sehr lieb fanden, tauschten unsre Nummern aus damit wir weiterhin in Kontakt bleiben konnten, was wir bis heute auch immer noch haben :)
Dann gings nach Kassel
Zuhause angekommen nach einer langen Fahrt erkundigte der kleine Racker erstmal sein neues zuhause hihi es war sooooooooo süüüüüß
Ich weiss noch genau wie er Abends bei uns im Bettchen lag, und sich an einen von uns rankuschelte *_* Jede Nacht !
Hier mal ein Bild wo er noch ein Baby war *_*

     

Nun ist unser Chiko schon 3 Jahre bei uns und hält uns regelrecht auf Trapp :)
Er war immer unser kleines Baby und so haben wir ihn auch behandelt hihi
Ab und zu könnte ich auch die Wände hochgehen xD aber so ist das nunmal :D

Als unser Baby auf die Welt kam, war ich gespannt wie er auf Fynn reagieren würde.
Ich dachte mir allerdings schon das er den kleinen lieben und beschützen würde, da er im Tv wenn Babys geweint haben immer zuckersüß den Kopf zur Seite drehte und die Babys anschaute.
Und so kam es dann auch, er passte regelrecht auf Fynn auf wenn er in seiner Babywippe saß, genauso wie wenn wir spazieren waren, keiner durfte sich Fynn nähern ausser die eigene Familie :D aber niemals ein Fremder :D
Mittlerweile lieben die 2 sich über alles
Spielen täglich miteinander und haben ne Menge Spass :) Geknutscht wird natürlich auch :D
Die 2 sind einfach unzertrennlich :)
Ich bin so froh das mein kleiner mit einem Hund aufwächst





  


Wenn jemand auch Interesse an einem Jack Russel Terrier hat kann er mich gerne kontaktieren :) Die Züchterin von Chiko hat 1 mal in 1-2 Jahren Welpen...

Habt ihr auch Haustiere ? Wenn ja welche ? 

 Freue mich über euer Feedback ...

xoxo 

5 Kommentare:

  1. Total süß dein Hund :)

    wir haben eine Siamkatze, habe auch schon Fotos auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi :)

    uii das werd ich doch gleich mal nach suchen *_*

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist ja süß! Ich habe auch einen Hund (Schäferhund-Mischling) und zwei süße Katzen. Ohne unsere Tiere wärs irgendwie etwas langweilig, so ist immer was los :-) Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja da haste Recht, Tiere sind was ganz besonderes, kann mir ein Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen :)

      Lg Jenny

      Löschen
  4. Der ist ja cute:) Ich habe einen Spitz Hund, der ist schon 7

    AntwortenLöschen