Freitag, 28. Juni 2013

Dm Gewinn 1250000 Fans ♥


Huhu ihr Süßen

Gestern kam endlich die tolle Alverde Tasche von dem Dm Gewinnspiel 1250000 Fans
 Leider musste ich gestern 12 Std arbeiten ( 9.30Uhr bis 21.40Uhr ) und konnte den Gewinn erst sehr spät abends begutachten :D
Als ich dann voller Vorfreude nach Hause kam, schnappte ich mir gleich den Gewinn und schaute mir alles gründlich an =)

Super toller Gewinn wuhuuuuu



Die Tasche sieht echt schick aus :) Gefällt mir sehr


 alverde Naturkosmetik Color & Care Lipgloss

Ganz große Klasse :D ich liebe liebe liebe Lipgloss *___*
Ich krieg nicht genug davon xD
I
♥ it 


alverde Naturkosmetik ALL IN ONE Mascara

Mascara, ein MUSS für jede Frau :)
Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, werde euch die nächsten Tage darüber berichten :)


alverde Naturkosmetik Mineral Make Up Nr 06 Golden Sand

Hab ich auch noch nicht benutzt, mal gucken ob die Farbe passt :) ich hoffe es doch ^^

Und hier nochmal ein Bild von dem gesamten Gewinn im Überblick :)


Toller Gewinn, hab mich riesig gefreut :)
Dm ist einfach WUNDERVOLL
ICH LIEBEEEE DM
 DANKE :)

Was sagt ihr zu diesem Gewinn ?
Freue mich über eure Kommentare

xoxo  

4 Kommentare:

  1. Toller Gewinn, habe den auch bekommen :) Aber das Make Up ist leider nichts für mich, da ich kein Make Up mehr nutze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das is doch schön :D Ja der Gewinn ist echt toll, hoffe nur das der Farbton zu mir passt, da ich ja seit paar Wochen ins Solarium gehe denke ich das der mir ein wenig zu hell sein wird :( Mal gucken werds am We mal benutzen :)

      Löschen
  2. Das Set hab ich auch gewonnen und ich liebe Alverde ♥ Die Tasche ist echt süß, nur das Make up ist leider zu dunkel für mich, aber der Lipgloss und Mascara sind toll :) Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das is doch toll :D soviele haben es gewonnen :) Find die Tasche auch megaaaa süß *_* Hab die Sachen noch nicht ausprobiert werd ich denke ich mal Sonntag machen und dann mal drüber berichten :) Bin gespannt :D

      Löschen