Mittwoch, 12. Juni 2013

Haare getönt und Extensions drin ♥

Hallöchen ihr Süßen ♥

Ich hab mir bei Haarpracht Clip Extensions bestellt :) Gestern sind sie gekommen und sie waren eindeutig dunkler als meine Haare es sind...
Hab sie extra dunkler bestellt da ich eh vor hatte meine Haare wieder dunkler zu tönen.
Die Tönung wirkt grad ein wuhuuuu und ich freu mich schon riesig auf das Ergebnis :)
Konnt die hellen Haare nicht mehr sehen -.-* Vor allem der Ansatz hat tierisch gernervt, aber das kennt ihr sicherlich selber :D

Diese Tönung hab ich genommen :)



Soooo ihr süßen, die Haare sind getönt und die Extensions sind drin :)
hier mal ein Bild mit der vorherigen Haarfarbe und ohne Extensions

 VORHER

 Und jetzt ein Bild mit dunkleren Haaren sowie den Extensions :)

NACHHER

Ich bin glücklich :D endlich wieder lange Haare *____*

Wie findet ihr es ? bzw was gefällt euch besser ???
 
 
Ciaoiii ihr Lieben ♥

xoxo

3 Kommentare:

  1. Heyyy :)

    Vielen lieben Dank :)

    hab mir deinen Blog mal angeschaut, toller Aufbau, gefällt mir sehr sehr gut :)

    Folge dir nun auch :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehen kurze und lange Haare :o*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen