Montag, 10. Juni 2013

Mein 2ter Dm Gewinn 4 Jahrzehnte ♥

Hallöchen ihr Süßen ♥

Freitag kam mein 2ter Gewinn von dem Gewinnspiel Dm 4 Jahrzehnte  ♥
Hab mich wieder riesig gefreut, wie jedes mal wenn ich bei Dm was gewinne ...
Ich liebeeeeeeeeeeee Dm ♥

Das ist mein Gewinn  ♥


Ein super tolles Gillette Paket  ♥
 Hab schon garnicht mehr mit gerechnet...
Umso mehr war ich überrascht und glücklich als der Paketbote mir das Paket brachte :D
Ich stell euch mal die einzelnen Sachen vor :)

 Gillette Fusion Proglide Rasierer Men
 

 Gillette Venus PRO SKIN Sensitive inkl. 5 Komfortklingen

Gillete Fusion Progilde Gel

Head & Shoulders

Ich finde das Paket supiiii ♥
Der Pro Skin Rasierer ist echt super klasse, bin sehr überzeugt von ihm und werde mir jetzt immer Klingen für diesen kaufen.
Mein Freund benutzt den Gillette Fusion Proglide Rasierer schon länger und hat sich ebenfalls sehr drüber gefreut, genau wie über das Gel.
Das Shampoo benutze ich selber nicht, ich habe meine eigenen Shampoos :D
Kann also auch mein Freund benutzen hihi :)

Das war mein Gewinn :)

Ciaoiiii ihr Süßen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen