Freitag, 7. Juni 2013

Mein neuer Job ♥

Ich bin so happy, das könnt ihr euch garnicht vorstellen *___*
Ich habe eben einen Anruf bekommen von Aldi :) Juhuuuu ich hab den Job dort ♥
Ich freuuuuuu mich soooooooo :-)
 Hab damit garnicht mehr gerechnet...
Hatte dort vor 3 Wochen Probe gearbeitet und hatte schon damit abeschlossen, da keiner sich gemeldet hat....
Wieso ich nicht mehr damit gerechnet habe, erzähl ich euch mal :/

Ich hatte vor ca 2 Monaten ein Vorstellungsgespräch im Altenheim für eine Ausbildung als Altenpflegerin, nunja in dem Gespräch wurde mir gesagt das sie mich als Auszubildende haben wollen, da ich ihnen super sympathisch rüberkomme und ich super ins Team passen würde ^^
Ich solle mir doch noch ganz schnell einen Schulplatz suchen damit sie mir den Ausbildungsvertrag geben können und wenn ich mag könnte ich auch 2-3 Tage mal dort reinschnuppern damit ich die Kollegen schonmal kennenlerne...
Gesagt getan ;) Innerhalb einer Woche hatte ich einen Schulplatz und ich habe ein Praktikum absolviert, wo ich auch sehr gelobt wurde...
Nach 2 Wochen rief ich dann mehrmals dort an weil ich gerne wissen wollte was jetzt mit der Ausbildung ist, da ich einen Kitaplatz für meinen kleinen habe und die gerne den Vertrag sehen wollten von meiner Arbeitsstelle... ( die nehmen Kinder nur ab 1 Jahr wenn beide Elternteile arbeiten )
Mir wurde mehrmals gesagt ich solle später nochmal anrufen da der Chef grad nicht da seie, also rief ich, so wie es mir gesagt wurde, später nochmal an.
Dann wurde die Dame am Telefon richtig patzig und meinte ich solle doch nicht als anrufen, ich würde schon noch Bescheid bekommen ^^ Frechheit, wieso sagt sie dann bei den vorherigen Anrufen das ich später nochmal anrufen soll ? Hätte sie mir das nicht gleich sagen können ? Sorry ich will auch nur Gewissheit haben -.-
Irgendwann hab ich ihn dann erreicht ...
Aufeinmal hieß es ich könnte wahrscheinlich erst nächstes Jahr meine Ausbildung dort absolvieren, tzzzz davon war nie die REDE !!! Wieso musste ich mir dann so schnell noch einen Schulplatz suchen ?  Versteh das alles immer noch nicht -.- schließlich kam die schriftliche ABSAGE!
Ich war MEGA enttäuscht...
Seitdem hab ich kein Vertrauen mehr in solchen Sachen...

Dann meldete sich Aldi :) 
ich solle zum Vorstellungsgespräch vorbeikommen...
dies verlief super, ich hab gleich kurz danach einen Tag Probe gearbeitet und man versicherte mir das man sich in den nächsten Tagen meldet...
Dies passierte jedoch nicht, also rief ich dort an...
Man könne mir noch nix sagen, da der Kollege mit dem man noch reden müsste krank sei.
Hab ich natürlich Verständnis für gehabt :) Jedoch hatte ich ein schlechtes Gefühl durch die Sache mit dem Altenheim... 

Heute dann der langersehnte Anruf ♥
Ich hab den Job wuhuuuuuuuuuuuu ♥
Ich bin wirklich soooo happy ♥

2 Kommentare: