Montag, 24. Juni 2013

Mein 3ter Dm Gewinn 4 Jahrzehnte ♥


Huhu ihr Süßen ♥

hier kommt der versprochene Post meines 3ten Dm Gewinn aus dem Spiel 4 Jahrzehnte ♥

Eigentlich habe ich damit schon garnicht mehr gerechnet, da es Probleme bei dem Versand gab.
Doch am Freitag klingelte es an der Tür und der Paketbote stand vor mir mit einem Päckchen von Dm :)
Erst dachte ich das wäre der Gewinn aus dem Spiel "Momente verbinden", doch als ich es mit sehr viel Freude öffnete war ich sehr überrascht das es doch der Gewinn aus dem 4 Jahrzehnte Gewinnspiel war :D ♥♥


Ach herje was hab ich mich gefreut, so ein super tolles Paket mit sovielen tollen Sachen *_*
Ich kann wirklich alles gut gebrauchen :)

Dontodent Zahnbürste

Wollte mir eh eine neue Zahnbürste zulegen, also kommt diese wie gerufen :D


Balea Rasiergel Caribbean Dreams mit Cocos Duft

Uhhhhhh ein Traum :) Das Rasiergel duftet sooooo toll ♥
Werde es mir jetzt immer kaufen, gibt kein anderes mehr für mich in meinem Haushalt.
Daumen hoch ♥


Alverde Naturkosmetik Tasche

Eine super schicke Kosmetiktasche von Alverde, kann man immer gut gebrauchen :)


Alverde Naturkosmetik Duschcreme Papaya Sanddorn

Riecht ebenfalls super lecker :) Ausprobiert hab ich allerdings noch nicht, das mach ich wenn mein jetziges Duschgel alle ist :P 


Balea Fantastique 5 Klingen Rasierer mit Aloe Vera Gleitstreifen

Mein absoluter Favourit in dem Gewinnpaket. Ein super toller geschmeidiger Rasierer !
I ♥ it 
Hatte in einem anderen Paket den Gillette Venus Pro Skin Rasiere gewonnen und war von dem schon sehr sehr begeistert, doch der Balea ist noch ein bisschen besser.
Super glatte geschmeidige Beine uhlala :)
Werd mir ab jetzt immer Klingen kaufen für diesen super tollen Rasierer.
Mein absolutes HIGHLIGHT ♥


Dontodent Brilliant Weiss Zahncreme

Ne Zahncreme kann man eigentlich immer gebrauchen :) Hab zwar momentan genug davon gewonnen xD doch auch die sind irgendwann alle und dann wird die Dontodent benutzt :)


ebelin Peelingschwamm mit Olivenkernen aus der Toskana

Wow :) Find ich ebenfalls mega klasse *___*
Er verspricht einen tolles Massage Effekt und das trifft definitiv zu.
Werd ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls wieder kaufen.


FAZIT:

Ein super toller Gewinn, besser gesagt mein Lieblingsgewinn aus dem Spiel " 4 Jahrzehnte " ♥

Habt ihr auch was gewonnen ? Wenn ja was und ward ihr zufrieden damit ?
Wenn nein, wie findet ihr diesen Gewinn denn so ?
Freue mich auf euer Feedback :-*

xoxo ♥


4 Kommentare:

  1. Schöne Gewinne :-) Glückwunsch! Lg Mary

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gewinne, Glückwunsch :) kann man gut gebrauchen :)

    Bei mir kann man zur Zeit zwei Schneekugeln gewinnen.
    Über einen Besuch freue ich mich sehr.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      danke dir ♥

      werd ich gleich mal nachsehen :)

      Lg Jenny ♥

      Löschen