Freitag, 14. Juni 2013

Dm Lieblinge Juni 2o13 ♥


Hallöchen ihr Lieben

Heute bekam ich endlich wieder eine Email das meine Dm Lieblinge Box in meinen zuständigen Dm Markt geliefert werden.
Ich nahm gleich das Telefon zur Hand und rief dort an um zu fragen ob meine Box schon eingetroffen ist.
Die Frau am Telefon war sehr nett und schaute sofort nach :)
Und tatsächlich.... sie ist heute eingetroffen wuhuuuuu

Mein Freund hat sie dann auch gleich abgeholt :)
Die Box wurde natürlich gleich begutachtet.
Und das ist sie :



Balea BEAUTY EFFECT CC Cream ( für dunkle Hauttypen ) - 5,95€
 Bestimmt eine tolle Cream allerdings bin ich ein heller Hauttyp und kann somit nichts damit anfangen leider...


blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme - 2,95€
 Joaaa :) ne Zahncreme kann man immer gebrauchen, ist allerdings kein Produkt worüber ich mich jetzt sehr gefreut habe...


bebe MORE Brighten-up, Verwöhnende Feuchtigkeitspflege - 4,95€
Die Bebe Creme gefällt mir ganz gut, hatte sie im Laden auch schon in der Hand :) 


p2 24hours perfect eye shadow cream - 3,95
Leider auch kein Produkt was ich nutze, ich mag flüssigen Lidschatten nicht :(


ASTOR PERFECT STAY Gel Shine Nagellack - 4,85€
Ein toller Nagellack in einer tollen Farbe :) hab zwar schon genug Nagellacke bekommen, allerdings kann ich dies immer gebrauchen :)


FAZIT:

Der Gesamtwert der Box beträgt 22,65€
ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, war ein wenig enttäuscht.
Aber das ist ja ne reine Geschmackssache :) Und für 5€ kann man nicht meckern.
Ich hoffe das mich die nächste Box ( meine letzte ) überzeugt !

Wie findet ihr denn die Dm Lieblinge des Monats Juni so ???
Freue mich über euer Feedback 

Küsschen

4 Kommentare:

  1. Schöne Box:)
    Das mit der dunklen CC Cream ist echt ärgerlich:(
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann leider nicht immer alles passen :D aber ist ja nicht so schlimm :) hab mich trotzdem gefreut hihi

      Lg back :-*

      Löschen
  2. Ich habe bei dem letzten Abo glück gehabt und da war ich noch zufrieden, aber was ich diesmal sehe... bin ich irgendwie froh sie nicht zu haben...

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast einen schönen Blog, ich folge dir nun :-)
    Ich fand die Juni Box toll, nur schade dass ich mit den Farben etwas Pech hatte, bin auch ein sehr hellhäutiger Typ und kann mit der dunklen CC Cream leider so gar nichts anfangen :-( Und bei der p2 eyeshadow cream hatte ich mir die Farbe kiss me gewünscht, drin war dann aber love me. Aber gefallen tuts mir trotzdem ;-) LG Mary

    AntwortenLöschen