Mittwoch, 26. Juni 2013

Dm Gewinn Männerwochen ♥


Hallöchen ihr Süßen ♥

Ach ist das herrlich :D da kommt man eben nach Hause und keine 5min später klingelt es an der Tür...
Gewonnen bei den Männerwochen von Dm wuhuuuu
Da wird er sich aber freuen wenn er von der Arbeit kommt hihi :)
Heut morgen meinte ich noch zu ihm, guck mal bei Dm haben schon ein paar gepostet das sie ihr Paket von den Männerwochen bekommen haben :D und er sofort " ich krieg eh keins hab eh kein Glück "
Jajaja :D der soll endlich heim kommen will sein Gesicht sehen *________* 

Das ist der Gewinn

  
Auch noch das Nivea Paket :) Große Klasse

ich stell euch mal die einzelnen Produkte vor :) und werde zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen wie mein Freund die Produkte fand :) 


NIVEA FOR MEN energy Pflegedusche
  
NIVEA MEN Shampoo Pure Impact

NIVEA MEN Skin Energy Gesichtspflegecreme

NIVEA MEN Skin Energy Augen Roll-on

Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Dm
Ihr seid einfach die BESTEN
Hoffe er kommt bald heim :D 

Habt ihr auch was gewonnen ?
Wie findet ihr den Gewinn ?

xoxo    

2 Kommentare:

  1. Wow hast ja ein riesen Glück beim dm :)
    Ich habe gestern von dm für meine Katze was bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* hab echt ne Glückssträhne zur Zeit, vllt sollt ich mal Lotto spielen ? :D
      uiii das ist doch auch was tolles da hat sich deine Katze bestimmt gefreut :) Ich liebe Dm :)

      Löschen