Sonntag, 2. Juni 2013

Besuch im Kleintierzoo ♥


♥ Unser Besuch im Kleintierzoo Rammelsberg ♥

Da heute endlich mal wieder einigermaßen gutes Wetter war, haben wir spontan beschlossen in den Kleintierzoo zu fahren.
Wir haben uns jedes Tier angeschaut und zu futtern gabs auch was für die lieben Tierchen ♥


Unser Schatz fand es so toll und aufregend im Kleintierzoo :)
Er hatte garkeine Angst vor den Tieren und ist gleich hingelaufen und wollt die Tiere streicheln ♥
Die Ziegen haben ihm besonders gut gefallen.


Aber auch die anderen Tiere gefielen Fynn Luca, wir freuen uns schon auf den Sommer,
dann gehts in einen richtigen Zoo :)


Auch die Hasen fand unser Engel ganz ganz toll ♥
Ich glaube er hätte am liebsten einen mit nach Hause genommen :D
Oder wäre gerne in das Gehege rein um mit ihnen zu kuscheln...


Vor diesen 2 Tieren musste er allerdings Abstand nehmen xD
Die einen zwicken und die anderen spucken -.- 
Ich gehe immer so schnell wie möglich bei den Lamas vorbei xD
Hab Schiss vor denen xD


Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss ??
Dies war dann heute der Esel :)
Den fand Fynni richtig toll :)
Leider verschwand er nach kurzer Zeit in seinem Häuschen und wir sind dann auch langsam Richtung Ausgang gelaufen.

Da wir im Sommer in einen großen Zoo fahren wollen, wollt ich euch fragen ob ihr uns einen schönen Zoo empfehlen könnt ???
Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr ein paar Vorschläge in den Kommentaren hinterlassen könntet...
♥ DANKE ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen