Samstag, 1. Juni 2013

Mein erster Post ♥

Hallöchen ihr Süßen

Ich heiße euch Herzlich Willkommen auf meinem Blog :o)
Endlich hab ich die Zeit gefunden um auch einen Blog erstellen zu können.
Bin zwar noch ziemlich in der Anfangsphase und kenne mich noch nicht so aus, aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen...

Ich möchte euch den wichtigsten Menschen in meinem Leben erstmal vorstellen




Das ist mein Sohn, mein Sonnenschein, mein Ein & Alles 
Er heisst Fynn Luca und ist am o3.o1.2o12 geboren 

Ihr könnt euch vorstellen das so ein kleiner Zwerg viel Zeit in Anspruch nimmt, also werd ich meist gegen Abend Zeit haben was an meinem Blog zu ändern...

Ich werd mich jetzt nochmal ein bissl durchwuscheln :D Schließlich fehlt hier noch ne ganze Menge :P

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis bald xoxo 

2 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)

    Ich folge dir jetzt, da mir dein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank :)

    Lg Jenny ♥

    AntwortenLöschen