Samstag, 1. Juni 2013

Dm Lieblinge Mai 2o13 ♥

Ich bin dabeiiii und freue mich riesig ♥ 
Ich war bei der vorletzten Runde auch schon dabei und bin einfach nur *HAPPY* das ich wieder das Glück hatte und dabei sein darf  ♥

Dann will ich euch mal die DM Lieblinge Mai 2o13 vorstellen


Also ich bin mal wieder super zufrieden mit der Box, wie immer :)
Nun stell ich euch jedes einzelne Produkt vor ...


NIVEA IN-DUSCH BODYLOTION
 Also ich bin von der Nivea IN-DUSCH Bodylotion total begeistert.
Sie riecht nicht nur toll, man bekommt auch wirklich eine seidenglatte Haut.
Nur zu empfehlen ♥

 400ml - 3,95€


MANHATTAN VOLCANO PRECISE MASCARA
 Mein Favourit in dieser Box ( ich liebe Schminke )
Ich finde er trennt die Wimpern wirklich wunderbar und verleiht den Augen einen schönen Look.

10ml - 4,85€


 TePe Interdentalbürste Mixed Pack
Ganz ehrlich ? Ich dachte mir erst, was soll ich damit ?? 
Ich hab sie angewendet und siehe da, garnicht mal so schlecht.
Allerdings würde ich sie mir persönlich nicht kaufen :D 

8 Bürsten - 4,25€


 Alverde Men Wax-Stylingstick
Na sieh mal einer an :D für meinen Schatz war auch was in der Box, da hat er sich natürlich gefreut ♥
Er hat es allerdings noch nicht ausprobiert. Kann also noch nix dazu schreiben, werde es aber aufjedenfall nachholen sobald er mir nen Statement dazu gegeben hat :)

50ml -3,95€


 sebamed Creme
 Ne Creme, ist doch irgendwie immer gut :) kann man immer gebrauchen, hab sie allerdings noch nicht getestet da ich erstmal meine Creme verbrauchen möchte ... Werde dazu später noch was schreiben...

75ml - 6,95€


 SUNDANCE mattierendes Sonnenfluid
Tja ihr Lieben, wo ist der Sommer geblieben ?? Auch dies konnte ich noch nicht testen da es bei mir seit Tagen am regnen ist -.-* Ich hoffe so sehr das sich bald die Sonne blicken lässt und es warm wird und ich meine Meinung über das Sonnenfluid posten kann  ♥

50ml - 3,45€


 ebelin Make up + Concealer Pinsel
Alsoooo :D besser gehts nicht hihi  ♥
sowas kann ich wirklich immer gebrauchen :) 
Mit dem Pinsel lässt sich Make up wirklich super toll auftragen und man kann ihn auch sehr easy sauber machen :) Mein 2ter Favourit dieser Box ♥

1 Pinsel - 3,95€


Fazit: 
Ich bin mega zufrieden mit der Box und kann eigentlich alles gebrauchen :)
Die Box hat einen Gesamtwert von 31,35€.
Wer hat von euch auch die Box bekommen und wie findet ihr sie so ??? Hinterlasst mir doch ein Kommi :)
Ich freue mich schon riesig auf die anderen Boxen ♥
DANKE DM ♥


1 Kommentar:

  1. Sind tolle Sachen dabei - Die Mascara und die Nivea sin meine Favourits <3
    Ich liiiebe Nivea in allen Variationen es riecht so lecker <3
    Bin echt Fan von deinem Blog - Folge dir <3 Liebste Grüße du Hübsche
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen