Freitag, 7. Juni 2013

Mein Dm Gewinn 4 Jahrzehnte ♥

Hallöchen ihr Süßen ♥

Nach langem warten klingelte es heute an meiner Tür  ♥
DHL mit meinem DM Gewinn aus dem Gewinnspiel 4 Jahrzehnte  ♥
Ich hab mich riesig gefreut :D

Dies ist mein Gewinn:


Ein super tolles Glisskur Hair Repair Set ♥
Ich kann es echt gut gebrauchen :) 
Da ich meine Haare so oft gefärbt habe, sind sie schon sehr strapaziert...
Benutze zwar eigentlich die Produkte von Wella, aber probiere auch gerne mal andere Produkte aus :)
Ich stell euch mal die einzelnen Produkte vor ( habe sie allerdings noch nicht angewendet ) 

Ultimate Oil Elixir Express Repair Spülung
 
 Ultimate Oil Elixir Shampoo

Ultimate Oil Elixir Spülung

Ultimate Oil Elixir Struktur-Aufbau-Kur

 Sobald ich die Produkte getestet habe, werde ich das hier ergänzen :)
Freu mich schon auf das Ergebnis... ob es die Wella Produkte toppen kann ?
Mal schauen :)

Ciaoiiii ihr Süßen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen