Dienstag, 21. Januar 2014

♥ Tattootermin ♥

Huhu ihr Süßen


Ich bin sooooo aufgeregt *-*
Mein erstes Tattoo steht an :D 
Am 31.1.2014 hab ich die erste Sitzung....
Ich freue mich riesig drauf, auch wenn ich ein wenig Angst hab haha

Ich werde mir den ganzen rechten Arm tattowieren lassen =) Natürlich in Farbe...
Ich möchte auf dem Oberarm einen größeren Schmetterling haben, wo in dem linke Flügel der Name meines Sohne steht und im rechten Flügel sein Geburtsdatum
Dann möchte ich am ganzen Arm Geschnirkel mit Blumen und kleineren Schmetterlingen haben =)
Irgendwo ( ich weiss noch nicht wie und wo ) findet sich bestimmt auch ein Platz wo ich meine geliebte Omi verewigen kann


Ich lasse mich stechen bei Jenny B :)
Vielleicht kennt die eine oder andere sie durchs Tv oder von Messen :)
Es wird bestimmt lange dauern bis dieses Tattoo komplett fertig ist. Der Terminkalender ist total voll bei denen :( Mein nächster Termin wäre erst im November xD hoffe es springt jemand ab un ich bekomme früher einen Termin :D 

Was haltet ihr von meiner Tattoovorstellung ?
Habt ihr auch Tattoos ?
Wenn ja wo und was ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, trotz der eisigen Kälte


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen